Montag, 22. Dezember 2014

Wissenswertes zum Marihuana-Kauf



Eiki steht mit einem Freund in der U-Bahn. Ein Mann steigt ein und stellt sich vis-à-vis hin.

Eiki (leise zum Freund): „Der Mann schaut genauso aus, wie der Herr Nachtmann vom Merkur.“ (Hier geht’s zur besagten Geschichte)

Herr Nachtmann (spricht mit triumphierender Stimme): „Diese Türen pfeifen wie ein schottisches Tuch! Ich wiederhole: SCHOTTISCHES TUCH!“

Eiki: „Es IS der Herr Nachtmann!“ (zückt das Unfasslich-Notizbuch)

Herr Nachtmann: „Wenn die Schotten die Entscheidung hätten und wählen könnten, würden sie sich zu Vorarlberg bekennen?“

(blickt fragend in die Runde)

„Ich sage JA! Das Bundesland Vorarlberg würde alle aufnehmen. Also die echten Vorarlberger zumindest.“

„Grotten wie in den Grotten!“

„Man muss wohl Vorarlberger sein, um das zu verstehen.“

Fremder Mann aus dem Hintergrund: „Hoid de Bappn!“

Herr Nachtmann: „Na passen Sie auf! Laut Landesrecht ist es den Vorarlbergern gestattet, Marihuana anzubauen. Es gibt natürlich auch eine Bundesgesetzgebung, aber das Landesrecht siegt!“

„Aufgrund meiner ärztlichen Schweigepflicht werde ich nichts erzählen. Also holen Sie sich was bei einem Marihuana Verkauf!“

„Und ich bitte Sie, es gibt ja mittlerweile auch im Internet Apotheken. Deshalb sage ich: MACHEN WIR EIN MARIHUANA LAND!“

(holt tief Luft)

„Brenner, Brenner, mach mich froh! Denn ich bin der Nikolo. Auf Wiedersehen und einen schönen Abend.“

© Eiki