Mittwoch, 12. Februar 2014

Was Männer wollen



Wenn Nerds sich im Kaffeehaus über Frauen unterhalten…

Nerd 1 (mit Flanell-Hemd und auch sonst nicht zu leugnender Ähnlichkeit mit Al Borland): „Ich find’s halt zaach, dass wir auch kaum Mädels bei uns haben…“
Nerd 2: „Auf der WU soll’s gute geben.“
Nerd 1: „Na ich fahr jetzt aber nicht extra dorthin! Ich will sie ja bei uns am Institut…“
Nerd 2: „Gut, aber ein paar gibt’s ja schon dort!“
Nerd 1: „Aha?! Und wer bitte?“

Nerd 2 überlegt kurz.

Nerd 2: „Na die Patrizia zum Beispiel.“
Nerd 1: „Geh bitte… Die is 1,40 mal 1,40 mal 1,40…. Die is kubisch!“
Nerd 2: „Und was is mit der Agnes?“
Nerd 1: „ Die Agnes tragt immer absichtlich so eine Nerdbrille.“ (rückt seine eigene Brille kurz zurecht) „Sowas daugt mir nicht.“

Nerd 2 überlegt weiter.

Nerd 2: „Und ich mein, die Verena, das is schon ein Feger! Also letztens im Labor…“
Nerd 1: „Na geh bitte! Die kann ja Schwefelsäure nicht von Salzsäure unterscheiden!“
Nerd 2: „Du bist aber scho wählerisch…“
Nerd 1: „Hab halt auch einiges zu bieten. Da kann man schon was verlangen.“

Zweifellos.

© Eiki