Montag, 29. Juli 2013

Die Jugend von heute…

Als ich heute in der Mittagspause an einem Spielplatz vorbei gegangen bin, konnte ich meinen Ohren nicht trauen. Normalerweise zensiere ich Unterhaltungen ja nicht, aber solche Wörter möchte ich nicht mal schreiben.

Zwei Burschen (ca. 8 und 10 Jahre alt) spielen Fußball. Mutter sitzt auf einer Bank und liest Zeitung.

Bursch 1: „OIDAAA! Spiel zu mir du H****sohn!“
Bursch 2 fetzt den Ball ins Gebüsch.
Bursch 1: „DU H****sohn! Warum machst du das du Schwu*****?“
Bursch 2: „Was is mit dir, spiel du halt gscheid du wor** S**!“
Bursch 1: „Geh sch******, du Wi*****!“
Bursch 2: „Maaamaaa, die Schwu***** schimpft nur herum!“
Bursch 1: „Lass die Mama ausm Spiel du H****sohn!“
Mutter sitzt wenig beeindruckt daneben und liest.

Bursch 2: „MAAAAMAAA, oida der is so ein Or***loch! Mach amal was!“
Mutter: „Hoit’s beide die Bappn!“

Der Apfel fällt leider immer noch nicht weit vom Stamm.


© Eiki